A LOVE above photography

(0)

Hi, ich bin Kevin & Hochzeitsfotograf aus Hamburg. In lebendigen Bildern halte ich für euch die Erinnerung fest, während ihr den Augenblick genießt und eure Liebe feiert!

Hallo ihr Lieben,
wenn ihr diese Seite hier gefunden habt, dann darf ich euch wohl ganz herzlich zur Verlobung gratulieren! Die Planung einer Hochzeit ist eine aufregende Zeit. Ich möchte euch helfen, damit ihr einen Hochzeitstag genießen könnt, der eure Herzen vor Freude tanzen lässt. Gerne begleite ich euch, um in lebendigen Bildern die Erinnerungen festzuhalten. Mir ist es wichtig echte Emotionen zu zeigen und keine gestellten Posen. Euer Hochzeitstag wird voller Freude und Liebe sein, da braucht es kein aufgesetztes Lächeln. Ihr dürft ganz ihr selbst sein und jede Sekunde dieses wundervollen Tags genießen.
Egal ob während der Planung, am Hochzeitstag oder auch noch danach, es soll für euch möglichst einfach und entspannt sein.  Wenn ihr euch nach einem entspannten Hochzeitstag sehnt, dann bin ich der richtige Fotograf für euch!
Meldet euch gerne und wir vereinbaren ein unverbindliches Videotelefonat, um uns gegenseitig besser kennen zu lernen.Ich freue mich von euch zu hören!

Anbieter

A LOVE above photography
Ohlsdorfer Str. 83
22297 Hamburg

Ansprechpartner

Kevin Kurek
+491728267330

A LOVE above photography

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

A LOVE above photography
Ohlsdorfer Str. 83
22297 Hamburg

Kevin Kurek
+491728267330

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten