Andrea Scheib Hochzeitsfotografie

(0)

Euer dokumentarischer Hochzeitsfotograf in Hamburg. Als Fotojournalist schaffe ich mit euch den visuellen Rahmen für eure Hochzeitsfotos, Hochzeitsportraits und Hochzeitsreportagen. Auch zu 100 % dokumentarisch, wenn ihr mögt. Ich ermögliche euch den Blick auf andere Perspektiven und Augenblicke eurer Hochzeit.

Seit einigen Jahren begleite ich die Hamburger Brautpaare fotografisch auf ihrer Hochzeit. Ich fange morgens an und ende nach Beginn der Party. Dabei ist es mir wichtig, dass ich keine gestellten Bilder produziere, sondern das Geschehen möglichst dokumentarisch einfange. Ob ihr nun 2 Stunden oder nur 5 min. für das Brautpaarshooting habt.
Mir ist ein gutes Verhältnis zum Brautpaar wichtig, denn nur mit Vertrauen können wir gemeinsam die intime Stimmung vor der Kamera erzeugen, die euch als Brautpaar ausmacht.
Ich zeige euch eure Hochzeit aus einer anderen Perspektive. Ihr könnt nicht überall sein und ich fange für euch all die Augenblicke von Gästen, Ereignissen und der Umgebung ein, die ihr sonst nicht wahrnehmen könntet.
Zusammen mit euch erschaffe ich den visuellen Rahmen für eure Hochzeit, den ihr dann als Erbstück an eure Kinder und Enkelkinder weitergeben könnt.

Anbieter

Andrea Scheib Hochzeitsfotografie
Bethesdastrasse, 34
20535 Hamburg

Ansprechpartner

Andrea Scheib
+4917648104586

Andrea Scheib Hochzeitsfotografie

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und um ein Angebot beten.

Folge uns

Standort

Andrea Scheib Hochzeitsfotografie
Bethesdastrasse, 34
20535 Hamburg

Andrea Scheib
+4917648104586
+4917648104586

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten