Anne und Björn Fotografie

(0)

Als Hochzeitsfotograf in Hamburg sind wir spezialisiert auf persönliche, authentische Hochzeitsreportagen die ehrlich und kreativ den Hochzeitstag in Bildern wiedergeben. Dabei ist es uns wichtig dem Brautpaar und den Gästen auf einer charmant persönlichen Ebene zu begegnen. Zudem bieten wir Hochzeitsvideos und eine Phootbooth in Hamburg und Weltweit an.

Wir sind fasziniert von den Menschen die wir in den vergangenen Jahren kennenlernen und fotografieren durften. Dabei berührt uns, dass jedes unserer Paare seine ganz eigene Geschichte mitbringt und mit uns teilt.

Als wir uns im Mai 2014 das Ja-Wort gaben, haben wir erlebt, worauf es uns wirklich ankommt, wenn so viele Gefühle am Hochzeitstag zusammenlaufen.

Authentische und nahe Hochzeitsreportagen, die ehrliche Charaktere zeigen und viel Gefühl transportieren sind aus diesem Grund unsere Herzenssache.

Wir glauben daran, dass einen nichts mehr berühren kann als die eigenen Gefühle und Erinnerungen oder einfach das wahre Leben.

Unser Anspruch an die Fotografie von Hochzeiten, Familien und Paaren leitet sich aus genau dieser Hingabe ab - wir wollen Euch zeitlos-natürliche Bilder als Hochzeitsfotograf liefern, die wahre Momente festhalten - egal ob auf einer Gartenhochzeit in unserer Heimat Lüneburg bei Hamburg, einem After Wedding Shooting in der Schweiz oder einem Elopement auf Gran Canaria.

Anbieter

Anne und Björn Fotografie GbR
Medebekskamp
21339 Lüneburg

Ansprechpartner

Anne und Björn
+491752060686
+491774220225

Anne und Björn Fotografie

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und um ein Angebot beten.

Folge uns

Standort

Anne und Björn Fotografie GbR
Medebekskamp
21339 Lüneburg

Anne und Björn
+491752060686
+491774220225

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten