Fineart Hochzeitsfotografie Stefanie Kapra | authentisch, elegant und zeitlos

(0)

Leidenschaftliche Fotografin in Hamburg. Mit meinen zeitlosen Fotos erzähle ich eure Geschichte authentisch und ehrlich - so dass ihr euch noch in vielen Jahren an all die wundervollen Emotionen und Details dieses besonderen Tages erinnert. Mit meinen Kameras fange ich sowohl die offensichtlichen Gänsehautmomente und wunderschönen Details eurer Hochzeit ein, wie auch die vielen kleinen "In-Betweens". Ein flüchtiges Lächeln, eine zärtliche Berührung, ein strahlender Blick. Meine Fotografie ist hell, unaufgeregt, zeitlos und emotional und erzählt eure ganz einzigartige Liebesgeschichte!

Liebe ist ein Abenteuer - voller Emotionen, Herzklopfen und purer Freude.
Mit meinen zeitlosen Fotos erzähle ich eure Geschichte authentisch und ehrlich - so dass ihr euch noch in vielen Jahren an all die wundervollen Emotionen und Details dieses besonderen Tages erinnert. Mit meinen Kameras fange ich sowohl die offensichtlichen Gänsehautmomente und wunderschönen Details eurer Hochzeit ein, wie auch die vielen kleinen "In-Betweens". Ein flüchtiges Lächeln, eine zärtliche Berührung, ein strahlender Blick. 
Meine Fotografie ist hell, unaufgeregt, zeitlos und emotional. Mein Fineart Stil elegant und natürlich.
Es ist mir wichtig, eure Geschichte authentisch zu erzählen und in wunderschönen Bildern zu verewigen, so dass ihr euch noch in vielen Jahren an alle Emotionen und Details dieses besonderen Tages erinnert und ihn immer wieder erleben könnt. 
Nach meiner Fotostudium an einer Kunstakademie in Deutschland war es mir vergönnt, mich in den USA niederzulassen und mir dort als Fotografin ein eigenes Business aufzubauen. Nach tollen und unvergesslichen 8 Jahren hat es mich dann aber zurück nach Deutschland verschlagen. Dennoch bin ich für Hochzeiten nach wie vor international unterwegs - und biete meine Fotografie in Hamburg, an Nord-und Ostsee ebenso an, wie in Italien, Spanien, Frankreich und dem Rest von Europa. 
Mein Herz schlägt noch immer für analoge Fotografie - und so arbeite ich auf Hochzeiten sowohl mir meiner Mittelformat Contax, wie auch mit meiner professionellen digitalen Ausrüstung. Ich habe eine Passion für elegante Hochzeiten, ob am Meer, in den Weinbergen oder in einer kleinen Villa. Blumen und tolle Stoffe lassen mein Herz höher schlagen - und ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Diese Liebe zur Natur und zu allem organischen spiegelt sich auch in meiner Fotografie wieder - mein Stil ist hell, freundlich und natürlich. 
Mit meiner jahrelangen Erfahrung helfe ich euch auch gerne dabei, euren Tag stress- und sorgenfrei zu gestalten, so dass ihr und eure Gäste jeden Moment voll und ganz geniessen könnt. 
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, lade ich euch ein, mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich freue mich auf eure ganz persönliche Liebesgeschichte!

Anbieter

Stefanie Kapra Photo
Goernestrasse 1
20249 Hamburg

Ansprechpartner

Stefanie Kapra
+491752443244

Fineart Hochzeitsfotografie Stefanie Kapra | authentisch, elegant und zeitlos

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Stefanie Kapra Photo
Goernestrasse 1
20249 Hamburg

Stefanie Kapra
+491752443244
+491752443244

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten