Victoria Glaser | Hochzeitsfotografin in Lüneburg, Hamburg und Norddeutschland

(0)

Victoria arbeitet als Hochzeitsfotografin und lichtet die Brautpaare in ihrem eigenen, natürlichen Stil individuell ab. Wer sich rundum wohlfühlen möchte, ist bei ihr an der richtigen Stelle.

Willkommen auf meinem Profil!
Mein Name ist Victoria und in meiner Heimat Lüneburg arbeite ich seit 2012 als Fotografin und mittlerweile gehören auch Hamburg, Berlin und ganz Deutschland zu meinen Einsatzgebieten. Selbstverständlich bin ich aber auch an jedem anderen Ort für ein Fotoshooting bereit.
Ich liebe es, Menschen, Emotionen und Momente in Bildern liebevoll und emotional einzufangen.
Mit meinen Fotografien möchte ich das Brautpaar und die Gäste in ihrer natürlichen Schönheit ablichten. 
Da ich nicht nur mit der Kamera, sondern auch mit dem Herzen dabei bin, muss ich mir bei so manchen Trauungen ein Tränchen wegwischen und werde auch darum von meinen Brautpaaren für meine herzliche und mitfühlende Art geliebt.
 
Ich freue mich, von euch zu hören. 
<3

Anbieter

Victoria Glaser Fotografin
Einemhofer Weg 24
21394 Kirchgellersen

Ansprechpartner

Victoria Glaser
+4915146524859

Victoria Glaser | Hochzeitsfotografin in Lüneburg, Hamburg und Norddeutschland

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Victoria Glaser Fotografin
Einemhofer Weg 24
21394 Kirchgellersen

Victoria Glaser
+4915146524859

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten