Hochzeitsfotografin Yana SCHICHT | Emotional, Elegant, Zeitlos

(1)

Die bedeutendsten Augenblicke des Lebens - festgehalten in anmutigen, zeitlosen Fotografien. Mein Ziel ist es, emotionale Bilder von euren einzigartigen Erinnerungen zu schaffen, die Gänsehaut und glückliches Herzklopfen hervorrufen, die eure eigene persönliche Geschichte widerspiegeln und für zukünftige Generationen aufbewahrt werden.

Anmutig elegant, lebensfroh, romantisch - so beschreibt ihr vielleicht eure Hochzeit? Und so beschreibe ich meine Fotografie. 

Ich bin Yana, Hochzeitsfotografin in Hamburg, Sylt und Umgebung. Mein Ziel ist es, bedeutungsvolle Fotografien zu schaffen - so einzigartig wie die Menschen dahinter und eine exzellente Erfahrung in der gesamten Arbeit mit mir zu bieten.
Ich kreiere für meine Brautpaare eine ausgewogene Kombination aus sorgfältig gestalteten Portraits und Details zusammen mit glücklichen, spontanen Momenten. 

Nachdem ich viele Jahre als Hochzeitsfotografin gearbeitet habe, weiß ich genau, wie ich jeden Menschen ins beste Licht rücken kann, wie ich dafür sorge, dass sich die Menschen vor meiner Kamera wohl fühlen und den Augenblick einfach genießen können, ohne dass ich mich in den Vordergrund stelle. Mein Ziel ist es, emotionale Bilder von euren einzigartigen Erinnerungen zu schaffen, die Gänsehaut und glückliches Herzklopfen hervorrufen, die eure eigene persönliche Geschichte widerspiegeln und für zukünftige Generationen aufbewahrt werden.

Für mich geht es bei der Fotografie darum, etwas Schönes zu schaffen, bei dem die Authentizität eines flüchtigen Augenblicks erhalten bleibt. Meine Arbeiten sind voller echter Emotionen, zarter Gesten und sind von der zeitgenössischen Ästhetik inspiriert.
Ich freue mich auf Eure Anfrage und auf ein unverbindliches Kennenlerngespräch. 
Eure Yana Schicht

Anbieter

Yana Schicht | Hochzeitsfotograf Hamburg | Sylt
Gottschedstrasße 5
22301 Hamburg

Ansprechpartner

Yana Schicht
+4917643323883

Hochzeitsfotografin Yana SCHICHT | Emotional, Elegant, Zeitlos

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Yana Schicht | Hochzeitsfotograf Hamburg | Sylt
Gottschedstrasße 5
22301 Hamburg

Yana Schicht
+4917643323883

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Sie ist perfekt

Malin J. schrieb am 20.12.2020

Yana ist so ein herzlicher Mensch mit dem perfekten Auge, um Momente und Emotionen einzufangen. Selbst mein Mann (der fotografiert zu werden hasst) konnte nach wenigen Minuten entspannen. Sie schafft es einen selbst darstellen nur eben in wunderschön!

Anbieter bewerten