Ausgesprochen herzlich

(1)

Freie Traurednerin. Exklusive und individuelle Reden mit Herz. Laßt euch, eure Familie und Freunde verzaubern mit einer Rede die zu Herzen geht.

Herzlichen Glückwunsch! Überglücklich und voller Freude plant ihr eure Traumhochzeit. So sollte auch eure Traurede dieses Glück widerspiegeln und emotional und herzlich sein. Ich möchte mit eurer Hilfe, für euch eine Rede schreiben, die euren wunderschönen Tag krönen wird und euch, eure Familie und Freunde verzaubert. Genauso individuell wie ihr, wird meine Rede sein. Eine Freie Trauung bietet euch die Möglichkeit, dort euer Trauversprechen abzugeben, wo ihr möchtet. Sei es an eurem Lieblingsplätzchen, am Wasser, mitten in der Naur, in einer Burg, oder Schloss, egal wo ihr mögt. Ich freue mich euch kennenzulernen und mit euch, eure Hochzeit zu einem unvergeßlichen Erlebnis zu machen.

Anbieter

ausgesprochen-herzlich Exclusive Trauungen mit Herz
Schillstrasse 5
22045 Hamburg

Ansprechpartner

Frau Iris Falke
+4940662720
+4915142504747

Ausgesprochen herzlich

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

ausgesprochen-herzlich Exclusive Trauungen mit Herz
Schillstrasse 5
22045 Hamburg

Frau Iris Falke
+4940662720
+4915142504747

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Freie Rede Hochzeit

Johannes R. schrieb am 20.03.2023

Liebe Iris. Vielen vielen Dank für die wundervolle Rede zu unserer Hochzeit. Iris hat sich sehr viel Zeit zur Vorbereitung unserer Rede genommen und das Ergebnis ist einfach nur wunderbar. Unsere Liebesgeschichte wurde auf humorvolle und emotionale Weise zusammengefasst und wir sind sehr dankbar, dass der Hochzeitsnachmittag so eingeläutet wurde. Das wird uns auf ewig in unseren Köpfen an unsere Trauung erinnern.

Anbieter bewerten