Mission für immer!

(0)

Freie Trauung, Weltliche Zeremonien, Alternative Taufe, Erneuerung des Eheversprechens, Silber-Zeremonie stilvoll - persönlich - humorvoll - individuell

Mr & Mrs soon to be! Herzlichen Glückwunsch!Ihr habt Euch für eine Freie Trauung entschieden und damit für einen dem großen Schritt in die Ehe würdigen Rahmen, freudig gespannte Gäste, große Emotionen, eine gelöste Stimmung und ein wirklich unvergessliches Ja-Wort! Eure Trauzeremonie wird von mir nach einem langen Gespräch für Euch vollständig neu gestaltet und getextet, ist absolut unverwechselbar und genau so, wie Ihr seid. Eure Lovestory wird lebendig und Eure Trauung für Euch und Eure Gäste das Highlight Eurer Hochzeit. Versprochen!Ich freue mich schon jetzt auf Euch und Eure Geschichte! 

Anbieter

Glücksagenten - Mission für immer!
Waldweg 7
21682 Stade

Ansprechpartner

Anja Kellersmann
+4916090119200

Mission für immer!

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Glücksagenten - Mission für immer!
Waldweg 7
21682 Stade

Anja Kellersmann
+4916090119200
+4916090119200

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten