Eure Traumhochzeit, mit mir als Eure Traurednerin

(1)

Hallo liebes Brautpaar, Ihr heiratet, das ist Wundervoll! Um Eure Hochzeit perfekt zu machen , gestalte ich mit voller Freude Eure Rede!

Alle Informationen findet Ihr auf meiner Seite!
Schaut mal vorbei,  von A-Z ist alles machbar und ich freue mich drauf.
Bei mir ist jede Hochzeit einzigartig ,  garantiert keine Massenabfertigung.
www.sarah-ahlers-freie-traurednerin.deInsta: trauen_mit_sarah 

Anbieter

Sarah Ahlers
Steinhorster Str.3b
23898 Labenz

Ansprechpartner

Sarah Ahlers
+4915732417359

Eure Traumhochzeit, mit mir als Eure Traurednerin

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Sarah Ahlers
Steinhorster Str.3b
23898 Labenz

Sarah Ahlers
+4915732417359

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Der perfekte Tag!

Ida C. schrieb am 25.09.2021

Mein Mann und ich haben uns im Juli 2021 das Ja-Wort gegeben. Wir haben das Paket „Gold“ gebucht und können es wärmstens weiterempfehlen! Die Rede war sehr herzlich & emotional, aber auch witzig gestaltet - perfekt für uns. Sarah hat uns generell viel beraten und sogar die Willkommensgeschenke für die Gäste gebastelt. Wir sind sehr glücklich, vielen Dank!

Anbieter bewerten