Freie Trauung, Willkommensfeiern, Moderation, Trauerfeier

(0)

Schreiben, Vortrag, auf der Bühne stehen gehörte schon immer zu meinen Hobbys und ich konnte meine Leidenschaft zum Beruf machen. Für jede Art von Rede und Vortrag buchbar in ganz Deutschland, Schweiz und nach Absprache auch weltweit. Ich freue mich über eure Nachrichten!

Mein Name ist Vanessa Linska und ich wohne in der Nähe von Lörrach. Ursprünglich komme ich aus Hamburg, bin
aber für meine große Liebe in den Süden gezogen.
 
Ich bin gelernte Erzieherin und habe diesen Beruf vor allem wegen meiner
einfühlsamen Art, meiner Geduld,
Beobachtungsgabe und Interesse an der menschlichen  Beziehungsfähigkeit
gewählt. Das sind alles Eigenschaften, die mir vor allem in den
Gesprächen mit den zukünftigen Brautpaaren eine große
Hilfe sind. Zwischen den Zeilen lesen; Erahnen, wie groß die Liebe
zwischen euch ist und zu spüren, welche Art von Rede für euch die
passende ist, sind die Herausforderungen, die wie für mich gemacht
sind.
 
Schon während meiner Kindheit wurde mir ein Talent für Sprache und den Umgang damit nachgesagt. Kein
Theaterstück wurde ohne mich aufgeführt, Briefe zu besonderen Anlässen
von meiner Familie als „Heulbriefe“ betitelt, habe diverse Elternabende
geleitet und zuletzt auf vielen Poetry-Slam-Bühnen
gestanden. Schreiben, Sprache, Vortrag…all das liegt mir und ich bin
sehr froh, diese Leidenschaft zu meinem Beruf machen zu können.

Anbieter

Vanessa Linska - freie Rednerin
Edelmatt 12/5
79400 Kandern

Ansprechpartner

Vanessa Linska
+491745763920

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Vanessa Linska - freie Rednerin
Edelmatt 12/5
79400 Kandern

Vanessa Linska
+491745763920
+491745763920

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten