Profi-DJ Team mit Foto und Videopaket und mobiler Fotobox inkl. Ausdruck der Bilder

(0)

Die Plattenkiste begleitet seit 1995 Hochzeiten professionell und mit viel Arrangement im gesamten norddeutschen Raum.

Seit 1995 tourt "Die Plattenkiste" durch den gesamten norddeutschen Raum und begleitet Hochzeiten, aber auch auch andere Events wie Firmenfeiern und Präsentationen.Neben unserer Arbeit als DJs halten wir eure Feier in Fotos und Videos fest und dokumentieren das Event aus Sicht des DJs. Für ganz besonderen Momente ist auch unsere Foto- und Videodrohne mit dabei und macht im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten unvergessene Aufnahmen der Location, dem Eintreffen des Brautpaares und vieles mehr.
Übrigens bringen wir auch gern unsere Fotobox mit. Hier findet Ihr auf unserer Webseite ein ausführliches Video dazu, ebenso wie Videos und Fotos einiger unserer Veranstaltungen und Events.
Für uns steht euer Event im Vordergrund und wir machen da weiter, wo andere aufhören. Schaut doch gern einmal auf unserer Webseite für ausführliche Informationen vorbei und vielleicht lernen wir uns bald in einem kostenlosen, unverbindlichen und persönlichen Vorgespräch kennen.
Euer DJ Team,Karsten Kipperer & André Nicklson

Anbieter

Die Plattenkiste
Querweg 13
21465 Reinbek

Ansprechpartner

Karsten Kipperer
+494053275972
+491742127799

Profi-DJ Team mit Foto und Videopaket und mobiler Fotobox inkl. Ausdruck der Bilder

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Die Plattenkiste
Querweg 13
21465 Reinbek

Karsten Kipperer
+494053275972
+491742127799

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten