Hochzeit DJ / Event DJ / Party DJ für Kreis Pinneberg, Hamburg und Umgebung

(0)

Seit über 15 Jahren sorge ich als Hochzeit- + Event DJ in Städten, wie zum Beispiel Hamburg, Pinneberg, Elmshorn, Quickborn, Uetersen, Norderstedt, Wedel & darüber hinaus für Stimmung auf verschiedenen Feiern. Mehr Infos über mich auf meiner Homepage: www.djthomasebner.de

Ich bin DJ Thomas Ebner und bei mir ist Eure Hochzeitsfeier in guten musikalischen Händen. 
Zusammen planen wir Eure Hochzeit, so dass es Eurer schönster Tag wird. Dazu lernen wir uns gerne persönlich kennen und besprechen den Ablauf, die Musikauswahlund stimmen uns mit der Location ab. 
Ihr habt noch nicht die richtige Location gefunden?Durch meine Erfahrung in vielen Location kann ich Euch gerne die ein oder andere Location empfehlen. 
Selbstverständlich wird gerne auf Eure Musikwünsche und die Eurer Gäste eingegangen, denn für mich ist es ein Bedürfnis, dass Eure Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. 
Durch meine professionelle Ton- + Lichttechnik sorge ich immer für den richtigen Sound und Ambiente. Mit dezenter Moderation und einer entsprechenden Musikauswahl führe ich Euch durch Euren Tagund bin vorab gerne der Ansprechpartner für Eure Gäste, falls die eine Überraschung für Euch planen. 
Vielleicht sucht Ihr zusätzliche zum DJ noch etwas besonderes und wollt noch ein Highlight auf Eurer Feier?z.B. zusätzliches Ambiente Licht, eine Karaoke Show oder einen Video+Foto-Service. 
Besucht gerne jetzt meine Homepage und fragt Euren Wunschtermin an: www.djthomasebner.de
Eure DJ Thomas Ebner
Mobil: 0172 - 44 90 700Email: [email protected]

Anbieter

Diskjocky-Livemusik-Service / DJ Thomas Ebner (Kreis Pinneberg)
Hesterhörn 35
25499 Tangstedt

Ansprechpartner

Thomas Ebner
41018057311
1724490700

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Diskjocky-Livemusik-Service / DJ Thomas Ebner (Kreis Pinneberg)
Hesterhörn 35
25499 Tangstedt

Thomas Ebner
41018057311
1724490700

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten