DJ Ollo Hochzeitsdj für Hamburg

(0)

Ich bin euer professioneller DJ für Stade und Umgebung. Egal ob Hochzeit, Partys oder andere Events in deiner Nähe. Meine Leidenschaft ist es, mit der passenden Musik die Leute zum Tanzen zu bringen und somit jeden Anlass zu einem tollen und emotionalen Erlebnis werden zu lassen!

dem Landkreis Cuxhaven und bin deshalb viel in der Umgebung unterwegs.Oft werde ich als DJ Ollo aber auch im Raum Bremen, Hamburg und Hannover gebucht! Bei mir stehen die Gäste im Mittelpunkt.Ich gehe auf die Wünsche der Menschen ein und baue so eine tolle Stimmung auf, damit die Tanzfläche immer gut gefüllt ist. Wir führen vorab ein persönliches, ausführliches Gespräch oder Telefonat in dem wir über Eure Wünsche, Lieblingslieder und No-Go’s sprechen.

Anbieter

DJ Ollo
Schnurweg 8
21680 Stade

Ansprechpartner

Oliver Mählmann
+491724499393

DJ Ollo Hochzeitsdj für Hamburg

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

DJ Ollo
Schnurweg 8
21680 Stade

Oliver Mählmann
+491724499393
+491724499393

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten