Hochzeitssängerin Jenny Viola

(0)

Wer "JA" gesagt hat, sucht nun die passende musikalische Begleitung für den besonderen Tag. Hier bin ich - für euch! Ich möchte sehr gerne euren Moment mit meinem Gesang bereichern!

Wie schön, dass ihr mich gefunden habt.

Ich bin das ganze Jahr unterwegs und habe das Vergnügen auf den verschiedensten Hochzeiten singen zu dürfen.

Mal ist es bereichernd auf dem Standesamt, dann unter freiem Himmel oder aber klassisch in der Kirche!

Es ist immer wieder schön, wenn ich die aufgeregten Gesichter der Braut & des Bräutigams sehe, wenn ich diesen besonderen Moment mit Gesang und Musik verzaubern darf - ein schöner Anlass, dem ich gerne eine musikalische, besondere Note gebe.

Ich brenne darauf, mit euch über eure ganz persönliche Gestaltung des Live Gesangs zu sprechen.

  • bei der Trauung
  • beim Empfang
  • als Höhepunkt auf Ihrer Feier

...zum Beispiel mit Bezug auf die "Kennenlern-Geschichte" des Paares oder auch mit einem eigens für das Paar getextetem Lied: PERSONALISIERTES LIED.

Anbieter

Hochzeitssängerin Jenny Viola
Mendelssohnstrasse
22761 Hamburg

Ansprechpartner

Frau Jenny Viola Offen
+491724558537

Hochzeitssängerin Jenny Viola

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und um ein Angebot beten.

Folge uns

Standort

Hochzeitssängerin Jenny Viola
Mendelssohnstrasse
22761 Hamburg

Frau Jenny Viola Offen
+491724558537

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten