Individuelle Hochzeitspapeterie aus dem Herzen Hamburgs

(0)

Hier bei Grafikliebe findet ihr nicht einfach nur Karten, hier gestalte ich eure persönlichen Wünsche und Vorstellungen zu einem individuellen Design, das euch wieder spiegelt und den Auftakt zu einem Fest bildet, das für euch und eure Gäste unvergesslich wird.

Ob Hochzeit, Geburtstag, Taufe oder Weihnachten, es gibt viele Gründe das Leben und die Liebe zu feiern. Am Schönsten ist es natürlich, wenn man dabei all seine Lieben um sich hat. Grafikliebe gestaltet Papeterie für alle Feste, für Frau Immer und Herrn Ewig, für kleine Wunder und routinierte Jubilare.
Bei Grafikliebe bekommt ihr kein 0/8/15. Sechzehn Jahre als Art Direktor in der Werbebranche haben mich gelehrt, um die Ecke zu denken. Mein persönlicher Anspruch sind Designs und Ideen, die es sonst nirgendwo gibt und die nicht bei dem enden, was Papier erlaubt.
Eine Kundin sagte mir mal “Ich möchte eine Einladungskarte, die so schön ist, dass sie bei unseren Gästen auch lange nach der Hochzeit noch ganz vorn am Kühlschrank hängt.” Das ist der Anspruch meiner Arbeit: Euch ein Design zu entwerfen, das euch und eure Gäste begeistert, so individuell ist wie Ihr und so zeitlos wie die Liebe!

Anbieter

Grafikliebe
Beim Schlump, 84
20144 Hamburg

Ansprechpartner

Charlotte Förster
+491773137543

Individuelle Hochzeitspapeterie aus dem Herzen Hamburgs

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und um ein Angebot beten.

Folge uns

Standort

Grafikliebe
Beim Schlump, 84
20144 Hamburg

Charlotte Förster
+491773137543

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten