Nachhaltige Traumhochzeit

(0)

Wie kannst du nachhaltig heiraten? Ich unterstütze dich deine nachhaltige unvergessliche Traumhochzeit zu gestalten, ohne ein Detail zu vernachlässigen.

Nachhaltig heiraten bedeutet einzigartig und im Einklang mit unserer Umwelt seine Liebe feiern. Green Wedding ist nicht nur ein Trend es ist ein Lebensstil und dabei lässt es sich vielfältig mit anderen Designs kombinieren, wie Boho, Vintage oder Shabby Chic. Du kannst dich bei deiner Hochzeitsplanung austoben und dabei die Umwelt berücksichtigen.
Denn eine naturverbundene Hochzeit bietet dir viele Möglichkeiten, auf Nachhaltigkeit zu setzen.Ich bin Yolanda, diejenige die sich hinter L’Evento verbirgt. Die Mischung meiner spanischen Wurzeln mit deutscher Organisation und die Liebe zum Detail machen mich zu einer passionierten Hochzeitplanerin. Gerne möchte ich dich bei deinem besonderen Weg begleiten und unterstützen.Deine exklusive Hochzeit wird nicht nur ein Vorbild für deine Gäste und Gesellschaft, sondern ein einzigartiges Erlebnis!

Anbieter

L‘ Evento Wedding & Events
Eggerstedtstr. 80
22765 Hamburg

Ansprechpartner

Yolanda Domingo Costa
+491799126818

Nachhaltige Traumhochzeit

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

L‘ Evento Wedding & Events
Eggerstedtstr. 80
22765 Hamburg

Yolanda Domingo Costa
+491799126818
+491799126818

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten