DJ Ben - Ihr erfahrener Event-DJ aus Hamburg

(0)

Moin, mein Name ist Torben (DJ Ben). Ich bin 36 Jahre alt und lebe in der Musikhauptstadt Hamburg. Seit über 10 Jahren bin ich als DJ auf Tour.

Erste Erfahrungen habe ich als Club-DJ auf der Reeperbahn im Pat Club Grosse Freiheit gesammelt. Auf über 500 Firmenevents, Hochzeiten, Geburtstagen und sonstigen Open-Air und Indoor-Veranstaltungen habe ich meine Fähigkeiten verfeinert.

Ich habe keinen festgelegten (eingeschränkten) Musikgeschmack, da mich die verschiedensten Musikstile / Genres aus allen Jahrzehnten faszinieren und begeistern. Der Mix macht`s – aber dafür bin ich ja da! Da ich immer in meine Musiksammlung und Equipment investiere, kann ich Ihnen auf Wunsch modernste Ton- und Lichtertechnik, sowie eine schier unendliche Auswahl an Songs zu transparenten Preisen anbieten.

Genug der Worte – ich muss mich um den nächsten Mix kümmern, bis bald… DJ Ben

Anbieter

DJ Ben
Volksdorfer Str. 19b
22081 Hamburg

Ansprechpartner

DJ Ben
+491607785315

DJ Ben - Ihr erfahrener Event-DJ aus Hamburg

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

DJ Ben
Volksdorfer Str. 19b
22081 Hamburg

DJ Ben
+491607785315

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten