BEN FAZE - EUER HOCHZEITS-DJ FÜR HAMBURG & UMGEBUNG

(0)

Viele unzälige Hochzeiten in Hamburg und Umgebung habe ich in den vergangenen Jahren begleitet. Mein Ziel dabei? - Euch und euren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten! Seit vielen Jahren bin ich mittlerweile als DJ in Hamburg für Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, im Club sowie für andere besonderen Anlässen unterwegs. Daraus habe ich vor allem gelernt: Jedes Event ist einzigartig. Daher lege ich nicht mit Playlisten auf, sondern agiere ganz spontan und direkt auf eure Gäste auf der Tanzfläche. Ihr feiert nicht in Norddeutschland? Kein Problem! Für besondere Anlässe wie Hochzeiten oder Firmenveranstaltungen bin ich in der Vergangenheit auch bereits nach Italien, Portugal, Mallorca, Fuerteventura oder in die Schweiz geflogen.

Viele unzälige Hochzeiten in Hamburg und Umgebung habe ich in den vergangenen Jahren begleitet.
Mein Ziel dabei? - Euch und euren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten!
Seit vielen Jahren bin ich mittlerweile als DJ in Hamburg für Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, im Club sowie für andere besonderen Anlässen unterwegs.
Daraus habe ich vor allem gelernt: Jedes Event ist einzigartig. Daher lege ich nicht mit Playlisten auf, sondern agiere ganz spontan und direkt auf eure Gäste auf der Tanzfläche.
Ihr feiert nicht in Norddeutschland?Kein Problem! Für besondere Anlässe wie Hochzeiten oder Firmenveranstaltungen bin ich in der Vergangenheit auch bereits nach Italien, Portugal, Mallorca, Fuerteventura oder in die Schweiz geflogen.

Eine individuelle Abstimmung mit meinen Paaren ist mir besonders wichtig – denn jede Location ist verschieden. Professionelles Uplighting hat einen großen Einfluss auf das Ambiente in einer Location. Hier kommen bei mir nur hochwertige RGBAmberWhite Akku Spots der Marke Astera zum Einsatz, wodurch eine flexible Aufstellung mit perfekter Lichtabstimmung gewährleistet wird. Selbstverständlich wird die Wahl der Farbe mit meinen Paaren auf Wunsch abgestimmt.

Anbieter

DJ Ben Faze
Margaretha-Rothe-Weg 7
22455 Hamburg

Ansprechpartner

Benjamin Fazio
+4915201930493

BEN FAZE - EUER HOCHZEITS-DJ FÜR HAMBURG & UMGEBUNG

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

DJ Ben Faze
Margaretha-Rothe-Weg 7
22455 Hamburg

Benjamin Fazio
+4915201930493

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten