Nerdlich Heiraten

(0)

Egal ob der Winter kommt oder die Grinsekatze verschwindet, ich möchte Euch bei Eurem schönsten Murmeltiertag helfen. Ich bin Euer Anker und halte Euch auf Kurs. Ich bin Euer Unbesiegbarkeitsstern für das nächste Level und der fehlende Balken für den Viererblock. Egal wie Ihr Euch Euer Ja-Wort vorstellt, ich unterstütze Euch bei den ersten Schritten, der wichtigsten Frage und die nach dem Universum. Ich kümmere mich um euer L(i)eben(s)motto und bin eure „42“. Meine Reden beginnen nicht zwangsläufig mit „Es war einmal..“, aber enden definitiv immer mit „Happily ever after“, wenn ich mich bei Euch lächelnd nach der Trauung verabschiede. N(o)erdliche Grüße sendet Simone

Mein Name ist Simone und bin 29I. 2015 erblickte mein Kleinunternehmen den Schreibtisch des Finanzamtes und ich die Liebe des Erzählens Eurer Geschichten, Vergangenheit, aber auch Zukunftspläne.
Bin selbst glücklichst verheiratete gebürtige Hamburgerin mit langjähriger Gastro-, Event- und Grafikerfahrung und privater Leidenschaft für Serien, Science, Nordsee und Wälder, Bodmod und Musik.
Ich lebe mittlerweile knapp hinter der noerdlichen Grenze von Hamburg im schönen Schleswig-Holstein und stehe für Hochzeiten ab Bremen, die Lüneburger Heide bis auf die Nordsee-Inseln und entlang der östlichen Küste zur Verfügung. Da hier mein Herz besonders stark schlägt und Meer einfach mehr ist.
Für ganz besondere Wünsche/Anfragen fahre ich auch MAL weiter.;)

Anbieter

Nerdlich Heiraten
Kieler Straße 97
25474 Bönningstedt

Ansprechpartner

Simone Schmidt
+491706567755

Nerdlich Heiraten

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Nerdlich Heiraten
Kieler Straße 97
25474 Bönningstedt

Simone Schmidt
+491706567755
+491706567755

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten