Thomas Domröse - Hochzeitsreden & Zeremonien

(0)

Meine Reden vereinen Besinnliches und Humor, Vernunft und Gefühl, Ungewöhnliches und Traditionelles. Eure Erlebnisse sind dabei der Dreh- und Angelpunkt.

Zwar bin ich von Haus aus evangelischer Theologe, mache aber zum allergrößten Teil rein weltliche Trauungen. Das Schöne bei meiner Arbeit als freier Redner sind die sehr unterschiedlichen Paare, die zu mir kommen: ob nun zwei Frauen, zwei Männer oder Frau und Mann, welche Religion, Weltanschauung oder sozialen Hintergrund auch immer sie haben. So unterschiedlich sie auch sind, sie kommen wegen einer Sache zu mir: ihrer Liebe. Das habe ich seit 2006 immer wieder erfahren dürfen. Ich freue mich auf Euch!

Anbieter

Thomas Domröse - Hochzeitsreden & Zeremonien
Am Brunnenhof 17
22767 Hamburg

Ansprechpartner

Thomas Domröse
+494069454107

Thomas Domröse - Hochzeitsreden & Zeremonien

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Thomas Domröse - Hochzeitsreden & Zeremonien
Am Brunnenhof 17
22767 Hamburg

Thomas Domröse
+494069454107

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten