TraumTöne - Freie Trauung mit Rede UND Musik

(0)

Als Rednerin, Sängerin und Pianistin gestaltet Birte Gäbel freie Trauungen im Gesamtkonzept aus Rede, Ritualen und musikalischem Rahmen in Hamburg und ganz Norddeutschland.

Das Verheiraten ist der Trau(m)-Job von Birte Gäbel.

Als freie Rednerin, Sängerin und Pianistin hat sie ihre Leidenschaft für das geschriebene, gesprochene und gesungene Wort zu ihrer Berufung gemacht und begleitet Brautpaare bei der Umsetzung ihrer ganz persönlichen Trauzeremonie. Ihre Spezialität ist dabei die freie Trauung inklusive Rede UND Musik, die sie in einem Gesamtkonzept durchführt. So buchen die Paare ihre Trauzeremonie komplett aus einer Hand.

Dabei beginnt alles mit einem weißen Blatt Papier - dieses wird dann gefüllt mit der Geschichte und den Wünschen des Brautpaares. In enger Zusammenarbeit mit dem Paar entsteht die freie Trauung, jedes Mal anders, immer individuell, authentisch und passend zum Paar. Die Maxime ist, dass jeder in der Trauung einmal von Herzen gelacht haben und einmal vor Rührung Tränen in den Augen haben soll. Es geht locker und fröhlich zu, aber natürlich auch romantisch, auf jeden Fall immer authentisch und ohne jegliche Floskeln oder vorgefertigte Texte. Bei TraumTöne kommt auch nichts vom Band, alles ist live gespielt und gesungen und wird damit dem einzigartigen Anlass der Trauung gerecht.

Vor Ort braucht Birte Gäbel nur eine Steckdose und schon kann es losgehen. Mit hochwertigem Ton- und Instrumentenequipment ist TraumTöne in ganz Norddeutschland buchbar und mobil. Auf der Homepage kann man viele weitere Infos erhalten, in Hörbeispiele und Videos reinschnuppern, den Blog durchstöbern und direkte Anfragen stellen.

Anbieter

TraumTöne - Freie Trauung mit Rede und Musik
Carl-Cohn-Str. 48
22297 Hamburg

Ansprechpartner

Frau Birte Gäbel
+4915257967112

TraumTöne - Freie Trauung mit Rede UND Musik

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und um ein Angebot beten.

Folge uns

Standort

TraumTöne - Freie Trauung mit Rede und Musik
Carl-Cohn-Str. 48
22297 Hamburg

Frau Birte Gäbel
+4915257967112
+4915257967112

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten