Hochzeitsreportagen aus Norddeutschland

(0)

Hochzeitsfotografie aus Norddeutschland Mit viel Liebe zum Detail, professioneller Technik und dem Blick fürs große Ganze füge ich mich unauffällig in die Hochzeitsgesellschaft ein und halte dabei die einmaligen Momente und Emotionen detailreich für euch fest. Auf eure Nachrichten freue ich mich :)

Ein ausgelassenes Lachen, Freudentränen, die Gäste in intensive Gespräche vertieft, emotionale Momente, Hand in Hand. Eine Hochzeit ist ein einzigartiges Ereignis im Leben zweier Menschen.Als Fotografin mit mehreren Jahren Berufserfahrung freue ich mich, wenn ich euch an eurem besonderen Tag begleiten darf.Individualität und eure persönliche Vorstellung der Bilder stehen dabei im Vordergrund. Mit viel Liebe zum Detail, professioneller Technik und dem Blick fürs große Ganze füge ich mich unauffällig in die Hochzeitsgesellschaft ein und halte dabei die einmaligen Momente und Emotionen detailreich für euch fest.Vom Ankleiden bis in die Nacht begleite ich euch den ganzen Tag und fertige mit viel Liebe eine handselektierte Hochzeitsreportage an. Neben der Reportage sollen natürlich auch die Brautpaar Portraits ganz nach euren Wünschen entstehen.Um euch näher kennenzulernen und eure Vorstellungen zu besprechen, treffe ich mich gerne für ein Vorgespräch mit euch.  Neben der Hochzeitsfotografie, fokussiere ich mich außerdem auf Portrait-, Reportage- und People-Fotografie insbesondere in Bezug auf Food, Gesundheit, Sport. Vor etwa 15 Jahren begann mein Interesse für die Fotografie, als ich Media Art & Design an der Hochschule für Bildende Künste in Saarbrücken studierte. Etwa 5 Jahre habe ich als Assistentin für TV-Produktionen und für mehrere Fotografen gearbeitet, bevor ich anfing, mein eigenes Business aufzubauen.

Für Fragen und Beratung stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich über eure Nachrichten.

Anbieter

Love is in the air Hochzeitsfotografie
Friedrichsberger Straße 53
22081 Hamburg

Ansprechpartner

Cecilia Aretz
+4917684868097

Hochzeitsreportagen aus Norddeutschland

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Love is in the air Hochzeitsfotografie
Friedrichsberger Straße 53
22081 Hamburg

Cecilia Aretz
+4917684868097

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten